pri

www.pri-sac.de

der neue lebensrauM und der noveMber

sohn nuMMer eins braucht ein kinderzimmer, die lieblingsfrau eine garage und und und, der schreiber dieser zeilen erfüllt sich langersehnte träume vom eigenheiM. mehr dazu... hier.

17ter

jaja, über eine woche nicht geschrieben... dafür genügend staub geschluckt und holz zerkleinert und eigentlich bin ich eine abrissbirne und und und auch noch erkältet. von vorne: die sacs wollen uMziehen, bis zum heiligen abend sollen wenigstens 4 ziMMerchen fertig sein. da das haus etwas älter ist, kommt das ein oder andere erstmal raus. da hab ich mir mal einiges an arbeit aufgebürdet und abends ist bubu angesagt... und so geht das ganze noch einige wochen, aber es lohnt sich. am freitag war wiegetag, das haben wir noch geschafft, sohn nuMMer eins brachte 6kg und 200g, danach hatte der vater sohnverbot, der ist nämlich erkältet und sonntag war arbeitsfrei bzw. bett-tag. jetzt gehts schon wieder. also liebe leserschaft, die sacs leben noch, nur der herr des hauses ist ein wenig schreibfaul, bzw. erledigt. die zarten fingerlein wollen nicht so über die tastatur gleiten nach dem haMMerschwingen wie sonst. irgendwann erledigt sich das ganze aber und dann haben wir auch im neuem heiM etwas internet und auch am bett den netzwerkanschluss... (natürlich für die lieblingsfrau auch). bis dahin, schöne weihnachtsvorbereitung usw., weiter geht es dann mit neuer nicht4tueller adresse und schöneren aussichten.

freitag

oh, da waren 100g mehr auf der waage von sohn nuMMer eins, 6,1kg,
freitag ist wiegetag...

morgenstund hat gold im mund,
für mich war auch noch was stroM da.
3 stunden später war dann aber glücklicherweise
der elektriker da.

die fohlen haben einen neuen trainer... der kommt aus holland und darf dann direkt mit nach mainz. dort spielt man befreit auf, was man von der borussia nu nicht sagen kann, ein unentschieden ist trotzdem drin, soviel und sowenig zum fortgesetzten expertentip rund ums leder der elf vom niederrhein, so solls wieder sein...

mach ich was falsch,
oder ist m......s tarnblog abgeschlossen?

ein schönes wochenende der lieben der leserschaft, bald gibt es wahrscheinlich keines mehr, wer nach dem tag der deutschen einheit greift macht auch vor dem sonntag nicht halt...

04-11-04

tolles datuM, merkwürdiger tag. heute war der heizungsmensch da und hat nicht viel mut gemacht, eher das gegenteil war der fall. einfensterhäuser haben da so ihre tücken... ein langer schlauch und man brauchte kein bad, jedenfalls nicht so wie bislang und die geschichte mit der heizung war dann leider auch etwas anders geplant. da die sacs aber noch anders planen, könnten wir noch einige meter mehr brauchen, leider kriegen wir die aber nicht. mal sehen was die lieblingsfrau und ich an vorschlägen aus dem hut zaubern...

dritter

solangsaM komme ich zur festen überzeugung,
unsere voreigentümer haben eine nagelfabrik besessen...
obwohl wir doch nur in ein wohnhaus
mit schreinerei und sarglager einziehen.

zwoter

statt arbeiten, gehts erstmal zur schufa nach düsseldorf, auskunft für einen kredit besorgen und danach geht es noch zum zahnarzt, nur nachgucken und den 14ten steMpel im rabattheftchen abholen. die lieblingsfrau hat schon den ersten zahn bei sohn nuMMer eins entdeckt, da lassen wir aber heute mal nichts machen.

jaja, da sah alles so gut aus und dann... dann fährt so ein blödmann der an der rot wartenden lieblingsfrau mal ebenso hinten rein. nicht einmal, nein zweimal, weil er ja normalerweise automatik gewöhnt ist und nun einen leihwagen mit schaltung fährt, wo war jetzt die bremse, das gas oder die kupplung? tja, schleudertrauma und glücklicherweise war der vater mit sohn nuMMer eins unterwegs, sonst hätte vorletzt genannter nicht ganz so ruhig das ganze hingenommen. im krankenhaus hat es für die diagnose mehr als zwei stunden gedauert, notfallstation nennt sich sowas. soll doch mal einer beim warten sterben, vielleicht wird dann genügend personal zur verfügung gestellt. morgen kommt das auto dann dran, das geht wahrscheinlich schneller mit der untersuchung, das autoradio hat sich mindestens 10 cm aus der fassung bewegt, hinten ist aber bislang nicht einmal eine delle zu sehen. ich bin froh, das nicht mehr passiert ist und hoffe auf genesung der wichtigsten person unserer kleinen faMilie. hoffentlich geht es morgen schon etwas besser.

allerheiligen

eigentlich ist heute der erste tag im neuen heiM. wir hatten aber glück und den schlüssel ein wenig früher zur verfügung gestellt bekommen und in der zwischenzeit haben wir dann auch bezahlt. einziehen können wir wohl noch nicht, das haus ist fast 100 jahre alt. zunächst kommen erstmal die tapeten raus (was dank schwiegermutter und lieblingsfrau schon fast erledigt ist), danach die böden und dann gucken wir mal nach den elektroleitungen... wir liegen jedenfalls voll im plan. zunächst wollen wir ja auch nur in der ersten etage einziehen (so im dezeMber), abgerissen wird aber erstmal überall. da gibts noch einiges, wandverkleidungen und einige kleine decken. glücklicherweise ist ein badezimmer soweit benutzbar, da brauchen wir uns keine gedanken machen, ohne klo gehts einfach nicht. mal sehen, wann ich hier zum schreiben koMMe...

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.