pri

www.pri-sac.de

der fußball em 2004 expertentip von pri

sac der em 2004 experte

you know 04

Lilypie Baby Days

dreißigster

laut wetterbericht soll es regen geben, hier scheint aber nur die sonne. wahrscheinlich hat der herr bundeskanzler sich wieder einen fehlgriff erlaubt nach langen reisen...

aus und vorbei, bruder johannes geht nun. tschüssikowski und die geschichte mit dem zapfen streichen lassen, wollen wir mal ganz schnell vergessen. auf ins anti quariat damit.

29

gestern habe ich typen gekauft... und heute habe ich sie sortiert und einen teil gewaschen, einige sind aber noch zu bearbeiten und das sind die, die auf alle fälle behalten möchte. wer keine ahnung hat, wer die typen sind, es sind holzköpfe und stehen spiegelverkehrt, drückt man sie aber mit farbe: abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß,.-;:!?&()1234567890 sehen sie so aus. das schöne an der ganzen geschichte, sie sind über 5 cm klein, da kann der junior mit der mama mal ganz kräftig loslegen bei den hausaufgaben...

27

heute hat der reiseverkehrsdoofmann geburtstag,
herzlichste glühstrüMpfe an dieser stelle von den sacs.

ob der herr bundeskanzler gestern das spiel gesehen hat und nach dem sieg der niederländer mal kräftig an der wettermacherschraube gedreht hat? sehr wahrscheinlich.

auch in dieseM jahr, wie all die anderen jahre, wieviele mögen es eigentlich schon sein..., spielen die looser 16. irgendwie sind uns die frauen ausgegangen, ein probleM welches sich in den letzten jahren eigentlich nicht ergab. mehr unter den klick auf 2004. spielen werden wir aber wie immer - erfolgreich erfolglos. davon kann man(n) ausgehen.

ich für meinen teil wünsche der lieben leserschaft besseres wetter und einen guten start in die neue woche. die em 20004 dauert nicht mehr lang, wirklich nicht.

saMstag

kokolores, also mal von vorne, wat is n dat für nen kokolores? schön, nicht wahr? ja. da hüpft bei mir das herz, wenn ich sowas höre. also, kokolores ist wirklich wunderschön.

da die lieblingsfrau und ich für angehende teenypopper ein neues heiM suchen, war die normale überlegung, haus oder wohnung. ich bin jetzt soweit, lebensrauM suchen wir. kein haus, keine eigenen vier wände, nein, wir suchen lebensrauM. genau so ist es ja schließlich auch. lebensrauM, klingt wirklich vollkommen. also, wer lebensrauM für die sacs zu bieten hat in mg-actiontown, der melde sich doch bitte über bekannte eMil adressen. häuser haben wir uns im übrigen auch schon angesehen, nach der devise, das können wir bezahlen... nun, bei den bislang angeschauten drei objekten war nichts dabei. ich hab mal die angebotenen objekte in bezahlbar bzw. machbar und in träume und schäume unterteilt. letztere abteilung ist etwas größer geworden... da fühlst du dich tatsächlich arm, obwohl du mehr als 5 euro auf der bank liegen hast. nun gut, wir geben nicht nur nicht die hoffnung auf, sondern schauen frohen mutes in die zukunft. irgendwann, sind auch wir mal dran. und so geht der herr der zeilen weiter durch mg-actiontown mit offenen augen und guckt sich nach lebensrauM um.

das kellerkind ist bei bananajoe wieder ausgezogen. gespannt warten auf die nächste wohngemeinschaft, vielleicht als hofkoMMentatorin? es raschelte da kürzlich im gebüsch...

nur so zur errinnerung des eigenen ichs, heute sind es noch ausgezählte 60 tage, dann geht das mit der erziehung los. nun, in den ersten tagen wird hoffentlich nicht widersprochen.

25

die lieblingsfrau hat gesagt, ich solle das da oben mal einbauen, nur damit ich auch ganz genau weiß, wann es soweit ist... nun gut, ich bin ein gehorsaMer ehemann.

der lieben leserschaft wünsche ich ein schönes wochenende, das wetter wird auch super, der herr bundeskanzler scheint nicht im lande... da drehen andere an den knöpfen.

twentyfour oder so

manchmal sind auch die banalen dinge sehr wichtig. bei 95 prozenten banalitätleben ist das ja auch schon wieder richtig. was ist aber eigentlich unbanal? hiMMel hilf.

die geschichte mit dem html und dem linken, irgendwie ist mir das ja wirklich zu blöd. ich gehöre nun mal nicht zu den leuten die das mit dem eckige klammer auf a href gleich tüddelchen usw. unbedingt tippen wollen. gut, dafür kann man(n) ein knöpfchen drücken, was ich mir aber überlegt habe, warum kann man nicht einfach so ein dateiübergreifendes verlinken bestimmen. nochmal für alle, ich schreibe über freitag den 13. und hab das vor zwei wochen und vor drei monaten und im jahre 2000 schonmal gemacht. das ganze ist nun in mehreren seiten gespeichert und soll sich nun auf alle erwänungen des freitags den 13 beziehen... von mir aus auch nur von einem zum anderen, also in der chronologischen reihenfolge. da müßte doch irgendwie so eine liste her, wo du all deine verlinkungsnaMen eingeben kannst und den rest macht irgendsoein programm, welches ich bislang noch nicht geschrieben habe, ansonsten wäre ich nicht nur zufrieden, vielleicht wäre ich dann auch sehr reich. also, wenn jemand dieses probleMchen kennt und eine lösung parat hat, melde sich doch bei mir. falls jemand eine lösung baut, zahle er mir ein promille für diese idee, ich kann bescheiden sein.... wie machen eigentlich die wikipedia leute das, alles mit der hand auf gut glück? mir sind solche sachen ja nun wirklich viel zu schwierig und umständlich und eine lösung sollte es doch auch für mich geben. bitteschön...

ich glaub, ich zieh demnächst mal uM. 4tuell jedenfalls. mir geht das auf den senkel, so ganz ohne suchfunktion. da findeste doch nix wieder. da null cgi hier, geht es wohl, wenn ich mich mal aufraffen könnte demnächst zum pri-sac, dieser gespaltenen persönlichkeit, so wie es jedenfalls ausschaut und nachzulesen ist... egal.

bevor ich es vergesse, die die einzig wahren hobbymixers erfolgreich erfolglos die looser16 also haben schon für 2004 bezahlt, auch wenn der herr schreiberling noch nickesse bislang davon erwähnte. wer lust hat, kann sich ja schonmal vertrauensvoll bei mir melden oder mir in den hintern treten, damits vorangeht.

zwanzigunddrei

ob ich mal multitaskingfähig werden sollte? manche menschen können das schon, man(n) nennt dies wohl zwei dinge auf einmal machen. ich erhöhe jetzt mal in meinem kopf den viertuellen arbeitsspeicher, dann könnte dies auch bei mir funktionieren. mal sehen, was dabei herauskommt. eine ende ist wirklich offen... versuchts mal selbst und berichtet!

22

das geschrei nach freibadwetter wird in berlin nicht erhöht, der herr von bundes und zu kanzler hat schließlich ein hallenbad, da wird er sich doch um sowas nicht kümmern können.

neuanfang, sowas schwirrt den genossen im kopf herum. richten solls die bürgerversicherung, wer sein geld nicht verprasst, der soll demnächst auch noch auf zinseinkünfte versicherungsentgelte zahlen. warum nehmen die nicht direkt alles? da hätten sie doch eigentlich mehr von. demnächst gibts nur noch sparstrümpfe unterm kopfkissen und nochmal 10 prozent weniger, dann spielen die roten socken in der wackeldackel 5 prozenthürdenlaufliga, recht so. sollen sie das geld nicht mit vollen händen ausgeben und an sich selber endlich sparen. wer viel verdient, soll viel zahlen, wer wenig hat, dem sollte man es auch lassen. mal sehen was als nächstes kommt.

wer es immer noch nicht kapiert hat, besseres wetter gibt es erst, wenn jeder bürger den schlechtwetterzuschlag zahlt. sonnenschein gibt es auch nicht mehr für lau...

soMMeranfang

jetzt geht also der sommer los. da der herr bundeskanzler weniger stimmen auf sich vereinen kann, zahlt er es der ihn stimmverweigerer mit schlechten wetter heiM...

also fußballzeit ist schon schön, auch wenn die oder der ein oder andere damit nix anfangen können. besonders aber auch die flaggen, die jetzt so zu sehen sind. riesig.

wochenende

der dank gilt der lieblingsfrau. ein trauM wurde wahr. ich durfte mir heute auf dem trödel was kaufen, lange war es das objekt der begierde. die nuMMer 6990 vom monorail transport system ist absolute superklasse. nicht ganz vollständig, aber fast. ein paar teile habe ich auch schon vorher gehabt..., und hier ist noch die 6990 aufbauanleitung. es gibt von den bahnen übrigens insgesamt die folgenden die nüMMerchen: 6347-1, 6399-1, 6921-1, 6990-1 und 6991-1. sollte jemand auf die idee kommen, mir teile oder gar die ganze monorail bahn zukommen lassen zu wollen, eine kurze eMil reicht an: prisac@gmx.de. ich wäre sehr dankbar und voll des lobes für diese spendenaktion.

ich werd jetzt erstmal die neue bahn gründlich putzen und dann spielen... und verbleibe mit dem wunsch an die liebe leserschaft auf einen guten start in die neue woche.

freitag

freitags wünsche ich der lieben leserschaft ein schönes wochenende, heute mache ich das auch. in mg-actiontown regnet es und eigentlich finde ich das nicht schliMM.

17

oops, cool, jupp hat eigene surf url indentität,
gute güte, so was aber auch mal von mächtig...

16

heute von beltinghoven bis neuwersch der a52 mit dem rad gefolgt. man war das ein krach, aber auch der kürzeste weg... zeit für autofreie sonntage finde ich.

dienst ag

bier kalt gestellt und voller spannung erwartet, das spiel der deutschländer gegen die niederländer, oder andersrum, so wie beliebt. hoffentlich gute unterhaltung...

zehn und vierter

und so haben in mg-actiontown 33,1 prozent der walhberechtigten bei der europawahl 2004 gewählt: cdu 49,8 - spd 19,7 - fdp 9,6 - grüne 11,6 - sonstige 9,2 prozente

mal hand aufs herz lieber herr sac, ohne google würde doch kaum nieMand das lesen, was hier geschrieben steht. diese daMe oder herr besucht dich fast täglich und du kennst diesen netten besuch eigentlich kaum. es ist schon sehr merkwürdig dieses internet. nun, heute sende ich mal liebe grüße an frau oder herrn google, bleiben sie mir gewogen.

die neue legobibel ist da. was es da nicht für feine neue sachen gibt. fehlt eigentlich nur noch der sponsor, diese langen stangen haben es mir wirklich sehr angetan. ich bräuchte so ungefähr acht oder zehn stück, acht reichen aber vollkommen, zwei wären ersatz und dann noch einige menschen. dieser bus von potters harrys filM ist auch nicht ohne, sowas gibts aber leider nur für ganz liebe kinder, leisten kann ich mir solche sachen leider nicht, bzw. möchte ich nicht, weil wirklich mächtig teuer. also auf in die spielwarenläden und besorgen.

europawahlsonntag

europa und der pri die wahl und der pri
ich war mal wieder auf fototour, waruM einige zeilen später. mein lieblingsgebäude in mg-actiontown ist und bleibt der neue wasserturM, der wolkige neue wasserturM oder auch nicht ganz so wolkig. weil nicht nur ich wassertürMe toll finde, gibt es auch noch die wassertürMe in der bundesrepublik deutschland, vielleicht ist ja deiner auch dabei.

rumdoktorn, ein wirklich treffendes wort. meine tante, die hat sich an der hüfte operieren lassen, bei den spezialisten in dormagen. das wurde aber irgendwie nix, dort lief die op zwar super klasse, aber wie sich nach längerm leiden herausstellte, wurde dabei ein muskel zerstört. das kann ja passieren, nur hätte man ihr das vielleicht auch sagen sollen. daraufhin ist sie dann zu den spezialisten nach hamburg gefahren, dort wurde abermals operiert und der muskel irgendwie zusammengebaut. während des anschließenden kuraufenthalts flutschte die hüfte aber raus, doch ein einrenken war möglich. eines tages dann in mg-actiontown hat sie sich dann mal wieder unters messer gelegt, die hüfte war wieder draussen. angeblich ist das ganze dann sogut wie ausgestanden. nichts passiert mehr, jedenfalls zu 97 prozent, nun mit den prozenten haben wir es ja, heute liegt sie wieder im krankenhaus, da werden wohl nacharbeiten nötig sein. ich will ja nix sagen, die daMe ist über 70 und rockt ganz bestimmt nicht das haus, aber diese geschichte wäre dem dr. eisenbart wohl nicht passiert.

der lieben leserschaft wünsche ich einen guten start in die neue woche und gebt auf eure gesundheit acht, ist nicht nur teuer, heilung ist auch glücksache.

zwoelef

gestern... waren die lieblingsfrau und ich in d dorf. beim bücherbuMMel auf der kö habe ich mir mal wieder ein zweitbuch zugelegt. ein kartonbaumusterbuch... teuer und mit cd die dateien im eps-vektorformat beherbergt, was immer auch dies für dateien sein mögen... hauptsache es sind schöne kartonbaubilder abgebildet. nächster terMin für den bücherbuMMel ist übrigens der neunte bis zwoelefte juno 2005, falls jemand mit der qual der wahl konfrontiert werden will, bitteschön, zweitbücher sind immer gern genommen.

aus könig otto ist heute olyMp otto geworden. mehr natürlich dazu beim em 2004 expertentip von und mit prisac, der mit dem fußballsachverstand und mehr...

nach gestern und heute nun noch morgen nicht vergessen europa zu wählen. wer nach dem kreuz sich alle parteien die auf dem stiMMzettel standen hat merken können, gebe das ergebnis am staMMtisch bekannt, zu gewinnen gibt es sehr wahrscheinlich ein stück deMokratie. die wahllokale sind übrigens von 8 bis 18 uhr geöffnet.

freitag

fertig ist endlich der der em 2004 expertentip,
oben für die tägliche ration, sowas gabs auch schon für die wm 2002.

neunter

katzenbilder? nö,
selbstmord für katzen.

unglaublich, wirklich unglaublich die theorie, aus frau w. würde prisac, nur wegen drei bildern, nein, nein. vielmehr trägt man(n) und frau in hamburg rot und raucht... weitere ab und zu leitungen sind hier gänzlich fehl am platze. wenn ich es jedoch recht bedenke, dann könnte da doch noch einiges mehr sichtbar gemacht werden. vielleicht.

wieder ohneleine und gemerkt haben sie es ja schon, nur so recht damit klargekoMMen scheinen wahsaga und arne noch nicht ganz ... man gewöhnt sich schnell ans nichtschreiben.

der betroffenen lieben leserschaft wünsche ich schonmal ein schönes langes wochenende, die, die freitag arbeiten müssen, dürfen sich mit folgendem trösten: es wird regen geben.

saMstag

konsolidieren ist ein wirklich fürchterliches wort,
kokolores hingegen ein wunderschönes.
was kommt bei konsolidierten kokolores heraus?
eine selbstauferlegte schreibpause.

freitag der vierte

heute bin ich meiner ersten einladung bei aa nachgekommen. kaffee und kuchen waren wohl leider ausgegangen bzw. gab es nicht, eigentlich schade, ich hatte mich schon gefreut.

bei diesem ussels wetter (oder usels wetter???) macht der herr bundeskanzler sich zum wochenende keine freunde und schon überhaupt keine neuen wähler, spätestens bei der europawahl bekommt er für so einen mist die rechnung von den mündigen und wählenden bürgern präsentiert, obwohl er nicht zur wahl steht, so einfach ist das.

da fällt mir ein, zur europawahl 2004 sollte das außerhäusige kellerkind doch rechtzeitig zur briefwahl gehen. manchmal, wird hier für die liebe leserschaft mitgedacht...

heute morgen unter der dusche habe ich noch an die gelben gedacht, die geschichte mit den aktien und so, heute mittag im briefkasten lag das schreiben, ich werd mir unheimlich...

fürs wochenende noch der link zu den kalendern, sucht euch einen aus und wünscht euch das passende wetter dazu... vielleicht hat mänlein in berlin ja ein einsehen.

the thörd

gute güte, der herr sucht wohnrauM für seine familie, aber eigentlich stellt sich das mehr oder weniger als suche nach einer bezahlbaren bleibe dar, was dann auch in ein eigenheim von uns aus gehen darf, nur, für die suche fehlt das entsprechende kleingeld. bei immobilien hat sich der grundsatz - geiz ist toll - noch nicht durchgesetzt. gestern haben wir uns ein haus angeschaut, da hatten die noch nachtspeicheröfen. wie lange ist eigentlich die zeit mit dem billigeren nachtstrom eigentlich vorbei? sind die dinger nicht auch sondermüll wegen dem asbest? nunja, das war für über ne viertel million mark (jetzt 130.000 teuro) eine ziemlich magere vorstellung und ohne garten. unbezahlbare tolle hütten kenne ich übrigens zur genüge.
frau w. hat mal wieder ihre 7 sachen gepackt und ist nun bei bananajoe untergekommen. eigentlich wollte ich ja nun all die anderen pfade der dame aufführen, aber da wäre ich ja wahrscheinlich morgen noch dran (äh ganz bestimmt) und jetzt grab ich mich mal ganz schnell ein und gehe in deckung...

the fürst

oops, www.moenchengladbach.de ist jetzt neu, das layout, nicht die stadt...
und weils hier nur mg-actiontown heißt nun auch mit kalender im weblogstil, hier is wat los...
dann mal lieber schnell an der kulturellen frittenbude am rande der datenautobahn anstellen.
der urvater der täglichen aufzeichnungen saMuel pepys (fast)...

für vorgucker

lesBAR ist es hier, jedenfalls die nächsten 30 tage und die ungezählten davor... ausdrücklich erwünscht ist der genuss zur genüge von prozentigen getränken, trink dir einen oder zwei, während deine augen über diese zeilen schauen. vielleicht trifft man sich so mal leichter am staMMtisch, wir werden es vielleicht erleben. also dann, schalut schuschaMMen!

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.